Vita - 

Angelika Deininger

Interim Buchhaltung, temporäre Unterstützung, Projektmanagement, Interim Bilanzbuchhaltung, Unterim Finanzbuchhaltung

AUSBILDUNG / Qualifikationen

 1999 - 2001 Bilanzbuchhalterin (IHK)
 1991 - 1993 Bürokauffrau (IHK)
 1983 - 1986 Bäckereifachverkäuferin (HWK) 

  • Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Burnout-Prävention seit 2015  - mehr unter www.Angelika-Deininger.de
  • Interim-Erfahrung seit 2012 
  • Coach in fachlichen Bereichen seit 2007 - mehr unter www.Deininger-Seminare.de
  • IT-Projekterfahrung seit 2006 
  • Führungs- und Managementerfahrung seit 1987 

BERUFSERFAHRUNG

Über 39 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich - davon über 21 Jahre Erfahrung als Bilanzbuchhalterin und seit 2007 Erfahrung als Coach.

BRANCHENERFAHRUNG

Handwerk, Produktion, Einzelhandel, eCommerce, Retail, Zementindustrie / Baustoffindustrie, Haustechnik, Immobilien (Bauträger / Generalübernehmer), Vermietung und Verpachtung, Property Management, Investment, Dienstleistungen, Logistik und Transport, Nahrungsmittel, Pharma / Biotech, Textil / Mode, Brennholzhandel, Versicherung, Kosmetikinstitut, internationales Finanzinstitut, Öffentlicher Dienst, Krankenhaus / Klinik, Wirtschaftsinformationen / Inkasso, Verlagswesen / Medien, Medienforschung, Rettungsmittel, Luftfahrtindustrie, Lebensmittel, Umwelt, Pharma/Biologics, Werft / Schiffbau & Schifffahrtindustrie, Spiel- Wett- und Lotteriewesen.

IT-Kenntnisse

MS Dynamics AX 2009+2012, CSS, MS Dynamics NAV 2013 R2, SAP/R3 (FI, MM, AA, RE-FX), IDL-KONSIS, Sage Office Line Business (KHK), IFS Applications, FOSS, DATEV, SmartTransfer, GDI-FiBu, Scopevisio, FibuNet, MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point), MAC / Apple, Multi-Cash, Access, AmiPro, SFirm, YAMBS.eBanking, Lotus Notes, RDLWS, WMD / IVM, Vertragssoftware Spider Enterprise Suite und von IMS.